Kundennutzen

Wir setzen Standards im Schadenmanagement

Unsere rund 180 Mitarbeitenden gehören zu den Besten ihres Fachs. Mehrsprachig wickeln sie fachgerecht und lokal vernetzt Schadenfälle aus sämtlichen Bereichen ab. Die Nähe zu Ihren Versicherten, kommunikative Fähigkeiten und menschliche Umgangsformen sind für uns selbstverständlich.

Full-Service mit Mehrwert

Mittels Effizienzsteigerung und optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis reduzieren wir wirksam Ihre Kosten sowie Schaden- und Leistungsaufwände. Durch Umwandlung Ihrer fixen zu variablen Kosten steigern wir Ihre Investitionssicherheit. Indem Sie Ihr Schadenmanagement teilweise oder vollständig an uns outsourcen, können Sie sich optimal auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Unser modulares Angebotsspektrum stimmen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ab, damit Sie genau das erhalten, was Sie von einem gewinnbringenden Outsourcing-Partner erwarten.

Lokale Expertise mit globaler Reichweite

Wir decken den gesamten Schweizer Markt ab und sind sprachlich sowie sozial in allen Landesteilen verbunden. International verfügen wir über ein Netzwerk an Best-in-Class-Partnern, welches uns ermöglicht, für Sie und Ihre Versicherten jedes Schadenproblem zu lösen.

Am Puls der Technologie

Unsere bewährten IT-Systeme sorgen für Ihre Prozess- und Investitionssicherheit. Eigene IT-Experten sind in der Lage, schnell und flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Wir verfügen über eine hohe Implementierungs- und Schnittstellenkompetenz sowie ausgewiesene Erfahrung in technologiebasierter Kunden- und Fallführung, dem Datenmanagement und der digitalen Dokumentenverwaltung.

Kundenzufriedenheit

Wie zufrieden sind Sie alles in allem mit dem Unternehmen als Ganzes?

Die Gesamtzufriedenheit ist im Jahr 2016 gestiegen. 100 % der Befragten sind mit dem Unternehmen «zufrieden» oder «sehr zufrieden».