XpertAcademy – Rückblick 2021

Die grössten Meister sind diejenigen, die nie aufhören, Schüler zu sein.

Wir von der XpertAcademy dürfen trotz Unterbrechungen, auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken.

Wir konnten insgesamt 80 Schulungstage durchführen, mit knapp 400 Teilnehmern. Dies auf Deutsch und Französisch. Die Teilnehmer waren aus den verschiedenen Assekuranzen sowie Fahrzeuggewerbebetrieben und überaus zufrieden, dass sie an diesem Kurs teilnehmen durften.

Eine kleine Zusammenfassung der Kursauswertung:

Wie hast du den ersten Kurstag empfunden?

Wie hast du den zweiten Kurstag empfunden?

Feedback der Teilnehmer:

Referenten war sehr Gut, Kompliment. Der Austausch macht am meisten Spass.

Die beiden Referenten haben es sehr gut gemacht und sind jeweils nicht nur bei Fragen auf die Teilnehmer eingegangen.

Gut vorbereitete Referenten, optimale Themenwahl. Als nächste Themenwahl würde mich das Elektrofahrzeug interessieren.

Vielen Dank für die sehr gute Organisation und für die Möglichkeit eines nicht zu unterschätzenden Gesellschafts- und Partner übergreifenden Erfahrungsaustausches, fachlich wie auch sozial.

Praxisschulung am Objekt

Onlinekurs

Wir haben dieses Jahr ebenfalls Kurse Digital abgehalten, was es vorher noch nicht gab.

Wir werden an den letztjährigen Erfolg anknüpfen und dieses Jahr erneut verschiedene Kurse anbieten und unter den geltenden Covid-19 Regeln durchführen.

Ihr seid herzlich eingeladen euch bereits jetzt über die kommenden Kurse hier zu informieren.

Wir freuen uns und wünschen allen bis dahin eine gute und gesunde Zeit.