Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden, auch in 2022

Die Ergebnisse sind erfreulich: Die Gesamtzufriedenheit ist im Jahr 2022 erneut gestiegen. In allen Geschäftsfeldern sind die Kunden mit XpertCenter insgesamt «zufrieden» oder «sehr zufrieden».

Dank der regen Teilnahme unserer Kunden ergibt sich ein repräsentatives Bild mit wertvollem Input und zahlreichen Anregungen.

Diese helfen uns, im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, unsere innovativen Produkte und Services noch stärker auf die Kundenbedürfnisse auszurichten und die Qualität hochzuhalten.

Im Fokus stehen die Modernisierung der IT-Systeme und die Beschleunigung der Digitalisierung für effizientere Prozesse und einen noch einfacheren Austausch mit Kunden und Partnern.

Ergebnisse der Umfrage 2022

Die XpertCenter dankt den teilnehmenden Kunden für die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.